Videos zur aktuellen Debatte zum schwarzgrünen Gesetzentwurf zur "Gebührenbefreiung" in der frühkindlichen Bildung im Hessischen Landtag

14.12.2017

Hier die Videos mit der heutigen Debatte zum schwarzgrünen Gesetzentwurf zur "Gebührenbefreiung" in der frühkindlichen Bildung. Man beachte besonders die Beiträge der Herren Bocklet und Wagner, die wirklich vor keiner Verleumdung mehr zurückschrecken - leider in diesen letzten Plenumstagen nicht zum ersten Mal. Im Landtag wird man für sowas gerügt, aber hier darf ich es sagen: da meiste ist schlicht gelogen und der Rest ist bestenfalls schief. Man beachte aber auch die sehr defensive Argumentation von Sozialminister Grüttner: ein von seinem Konzept überzeugter Minister redet anders.

Die Videos mit den Beiträgen zur wirklich äußerst bemerkenswerten Debatte zu UNSEREM Gesetzentwurf gestern stehen leider noch nicht zur Verfügung. Dazu dann später mehr.

 

http://www.hessenschau.de/politik/landtag/landtagsvideos/2017/videos-aus-dem-landtag-debatte-zur-kinder--und-jugendhilfe,debatte-kinder-jugendhilfe-100.html